Häufig gestellte Fragen Uber Worddio app:

Ja, das können Sie. Nachdem sie mehr als eine Sprache gekauft haben, erhalten Sie die Möglichkeit, ihre Muttersprache mit einem der gezahlten sowie bei einer Änderung der Sprache, die Sie üben möchten, sie zu ändern. Jede Sprache ändern, unabhängig davon, ob Sie Haupt- oder Auswählt ist, die App wird Sie bitten, die Datenbank zu aktualisieren. Damit Sie nicht viel Platz auf Ihrem mobilen Gerät verbraucht. Alle Informationen werden auf unseren Servern gehalten, so dass, wenn Sie die Sprache ändern, wird das nicht verloren, was Sie bereits bezahlt haben.

Nein. Worddio ist ein Assistent, der Ihnen hilft, neue Worte schneller und Ihre Sprachkenntnisse zu erweitern. Um eine neue Sprache zu lernen, empfehlen wir Ihnen, sich an einem Sprachkurs anzumelden mit einem echten Lehrer. Wir empfehlen, dass Sie einen Kurs mit dem Worddio app kombinieren.

Ja, Themen sind nach zwei Prinzipien angeordnet, das Niveau der Kenntnisse der Sprache sowie die verschiedenen alltäglichen Themen. Wir haben die allgemein anerkannten Werte und Beträge der Wörter in der englischen Sprache als Basis für die Trennung der Ebenen verwendet. In anderen Sprachen (ausgenommen Englisch) Es ist möglich, dass es einige geringfügige Abweichungen oder Fehler in den Sinn ist. Wenn Sie diese finden, benachrichtigen Sie uns bitte, Sie zu korrigieren.

Es gibt Worte, die Aussehen und Klang der gleichen haben jedoch unterschiedliche Bedeutungen für verschiedene Aspekte. Dies kann manchmal ein Substantiv, Adjektiv oder Verb. Wenn Sie ein Wort aus der runtergeladene QR-Code haben, bitte den Lehrer kontaktieren der sie den Code gäbe und melden Sie den Fehler. Wenn der Fehler in einem Paket Standard von Wörtern, die Sie heruntergeladen haben, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir ihn beheben können. Aufgrund der spezifischen Natur der verschiedenen Sprachen, es ist möglich zu finden einige geringfügige Abweichungen zwischen zwei Sprachen (außer Englisch).

Jedes Mal, wenn Sie beginnen, die App überprüft, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und, falls verfügbar ist, überprüft ob es Änderungen an der Datenbank sind. Wenn ein Update verfügbar wird, können Sie es herunterladen. Aktualisierungen beinhalten alle Korrekturen, die Sie oder andere Benutzer Sie uns mitgeteilt haben, sowie das Hinzufügen neuer Wörter zu Ihrem Wort Listen.

Die Anwendung kann nur auf einem mobilen Gerät aktiviert werden. Aus ihrem Worddio Account auf dem alten mobile Gerät abmelden. Download Worddio auf Ihrem neuen Gerät und melden Sie sich mit Ihrem Konto an. Alle von Ihnen erworbenen Sprachen, sowie diejenigen mit einem QR-Code erworben haben, werden in das neue Gerät geladen.

Häufig gestellte Fragen über den Lehrer Plattform:

Ja, das können Sie. Es gibt keine Einschränkungen bei der Auswahl der Paare von Sprachen sowie die man die Muttersprache zu wellen. Die beiden Sprachen in einem Wort Liste kann nicht geändert werden. Wenn Sie Wortliste in mehreren Sprachen zu erstellen wollen, müssen sie in separaten Wortlisten ein.
Ja, das ist eine der wichtigsten Ideen. Wenn ein Wort Liste erstellt wurde, kann von mehr Studenten wiederverwendet werden. Eine Korrektur in einem bestimmten Wort Liste wird direkt auf mobilen Geräten der Schüler angezeigt, wenn Sie die App über einen QR-Code geladen haben.
Die Änderungen werden Benutzer, die das Wort Liste heruntergeladen haben, und die jenigen, die noch nicht heruntergeladen, aber haben einen QR-Code. Sobald ein QR-Code für eine Wortliste generiert wurde, wird die neueste Version der Wörterliste auf das mobile Gerät zu laden.
Ja. Um dies zu tun, einfach kopieren Sie die gewünschte Wortliste, und Änderungen an der neu erstellten Kopie. Das alte Wort Liste die Benutzer werden nicht von den Änderungen betroffen sein, und für die neue, geänderte Wort Liste können Sie neue QR-Codes erzeugen.
Der Name des Wort Liste wird auf das mobile Gerät des Benutzers angezeigt, empfehlen wir, dass der Name des Wort Liste enthält Informationen über die Schule und das Niveau. Der Name der Liste wird auch auf der QR-Codes, die Sie erzeugen haben. Die Namen der Gruppen ist für Ihre Bequemlichkeit, auf dem mobilen Gerät werden als Zahlen von eins bis jedoch der Anzahl der Gruppen, die Sie haben. Wir empfehlen, dass Sie die Lektionen nach diese Nummerierung arrangieren.
Diese Paare von Wörtern sind nur für Ihr Konto reserviert und werden nicht automatisch in unserem Wort Base eingetragen. Es ist möglich, für solche Paare von Wörtern zu den wichtigsten Plattform hinzugefügt zu werden, aber nur, nachdem sie durch unsere Linguisten überprüft werden.
Nein, jedes QR-Code ist einzigartig und hat kein Ablaufs Datum. Der Code kann nur ungültig werden, wenn das Wort Liste, für die sie generiert wurde gelöscht wird.
Wir planen verschiedene Werbemaßnahmen für aktive Lehrer, und wir haben diese Funktionalität in der Plattform erstellt. Für mehr Informationen, kontaktieren Sie uns
Nein, Sie dürfen nicht auf der Plattform studieren. Es ist nur die Worte zu ordnen Nach der Lehre Materialien von unterschiedlicher Schulen und Methoden verwendet zuwerfen. Wenn Sie derzeit ein Studium einer fremden Sprache, können Sie die Plattform Ihren Lehrer oder Schule Empfehlen . Wenn Sie sie nicht verwenden wollen, können Sie in der Plattform die Worte nach Ihrem Textbuch sortieren, Lektion durch die Lektion. Druckt ein QR-Codemit der ihre Worte in der App zu bewegen und lernen die neuen Wörter in eine einfachere Weise. Sie können andere Studenten in Ihrer Gruppe helfen durch die Ausdrucken von mehr QR-Codes.

Kontaktieren Sie uns


Senden Sie Ihre Fragen Und Vorschäge

English

Frequently asked questions about the Worddio app:

Yes you can. After you have bought more than one language, you will have the possibility to change your native language with one of the paid ones as well as changing the language that you want to practice. Every language change, regardless of whether it is your main or target one, the app will ask you to update the data base. This is not to take up too much space on your mobile device. Everything you buy is kept as information on our servers, so if you change the language, you will not lose what you have already paid for.

No. Worddio is an assistant that will help you to learn new words quicker and increase your vocabulary. To learn a new language, we would recommend that you enrol on a language course with a real teacher. We would highly recommend that you combine a language course with the Worddio app.

Yes, topics are arranged according to two principles, the level of knowledge of the language as well as the different day to day themes. We have used generally accepted levels and amounts of words in the English language as the basis for separating the levels. In other pairs of languages (excluding English) it is possible that there are some minor discrepancies or mistakes in the meaning. If you find any of these, please notify us to correct them.

There are words that look and sound the same but have different meanings for different aspects. This can sometimes be a noun, adjective or a verb. If you use a word list downloaded from a QR code, please contact the teacher who gave you the code and report the mistake. If the error is in a standard bundle of words you've downloaded, please let us know so we can fix it. Due to the specific nature of different languages, it is possible to find some minor discrepancies between two languages (excluding English).

Every time you start, the app verifies that you are connected to the internet and, if available, checks whether there are any updates to the data base. If an update is available you will be invited to download it. Updates include any corrections that you or other users have notified us of, as well as adding new words to your word lists.

The application can only be active on one mobile device. Sign out of your Worddio account on the old mobile device. Download Worddio on your new device and sign in with your account. All languages purchased by you, as well as those purchased with a QR code, will be downloaded to the new device.

Frequently Asked Questions related to the teacher platform:

Yes you can. There are no restrictions in choosing pairs of languages as well as which one to be the native language. The two languages in a word list can not be changed. If you want to create word lists in multiple languages, they need to be in separate word lists.
Yes, this is one of the main ideas. Once a word list has been created, it can be reused by students on more courses . Any correction in a particular word list will directly appear on students' mobile devices if they downloaded the app via a QR code.
Changes will affect users who have downloaded the word list and those who have not yet downloaded it, but have a QR code for it. Once a QR code for a word list has been generated, it will download the latest version of the word list to the mobile device.
Yes. To do this, simply copy the word list you want and make changes to the newly created copy. The old word list users will not be affected by the changes, and for the new, modified word list you will generate new QR codes for users.
The name of the word list will appear on the user's mobile device, we recommend that the name of the word list contains information about the language school and the level. The name of the word list will also appear on the QR codes you will generate. The names of the groups do not matter. For your convenience, they will appear on the mobile device as numbers from one to however many groups you have. We recommend that you arrange the lessons according to this numbering.
These pairs of words are only reserved for your account and are not automatically entered into our word base. It is possible for such pairs of words to be added to the main platform base, but only after being checked by our linguists.
No, every QR code is unique and doesn't have an expiry date. The code may only become invalid if the word list for which it was generated is deleted.
We are planning different promotions for active teachers, and we have created this functionality in the platform. For more information, contact us.
No, you can't study on the platform. It is only to rearrange the words according to the teaching materials of different schools and training methods being used. If you are currently studying a foreign language, you can recommend the platform to your teacher or school. If they do not wish to use it, you can use the platform to sort the words according to your textbook, lesson by lesson. Print a QR code to move your words into the app and start learning the new words in an easier way. You can help other students in your group by printing out more QR codes for them to use.

Contact us


Send us any questions and suggestions you have